Willst du unsere Produkte im Showroom in Kleinandelfingen kennenlernen, melde dich gerne.

Nein, danke

5 entschleunigende Tipps für Eltern

  1. Um Hilfe bitten. Baut euch ein kleines Netzwerk auf und fragt auch Freund:innen oder andere Eltern. Es ist ein Geben und Nehmen.
  2. Gut essen. Es klingt banal, aber nehmt euch Zeit dafür und achtet darauf, dass ihr zu den Mahlzeiten mit etwas Ruhe und im Sitzen möglichst gesund und nährstoffreich esst. Für starke Nerven und viel Kraft.
  3. Sprecht euch untereinander ab, wann euer Partner:in Caretime hat und du dir eine Auszeit gönnst. Plane etwas Schönes. Es muss nicht immer lange sein, aber Pausen tun gut.
  4. Perfektion gibt es nicht mit kleinen Kindern. Mit grossen vermutlich auch nicht. Lasse diesen Gedanken los. Niemandem fällt es auf, niemanden interessiert es. Alle wollen dich und euch mit euren Kindern sehen. Und das möglichst glücklich.
  5. Hört auf euch. Zu oft lassen wir uns verunsichern und uns von vermeintlichen Verpflichtungen beirren. Dabei weiss die innere Stimme meist am besten, was gut für eure Familie ist.
Größentabelle

Hier findest du die perfekte Größe für dein Kind!